Willkommen auf den Genealogieseiten der Familie Balbach  
 

 
  Mein Name ist Ulrich Balbach. Ich bin 1950 in Mannheim geboren und wohne auch hier.
Seit 1987 beschäftige ich mich intensiv mit Ahnenforschung über meine Familie.
 
  Die Wiege meiner Vorväter stand in Oberlauda. Dort stöbere ich immer wieder in den alten
Kirchenbüchern. Einen neuen Vorfahren zu entdecken, oder zu einem bekannten Ahnen neue
Erkenntnisse zu erhalten, bedeutet einen weiteren Mosaikstein für ein Bild, dass niemals
fertig werden wird, denn auch der älteste Vorfahre hat ja wieder Eltern, Großeltern usw.
So stellt sich immer wieder die Frage: "wer war davor, was war davor?"
 
  Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß, beim Stöbern auf diesen Seiten und vielleicht können
ja gerade "Sie" mir einen weiteren Mosaikstein zukommen lassen.